25 Jahre MOLOTOW SODA- die Mollis jubilieren!! Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre. Bei einigen früheren Bandmitgliedern wurde der Rest der Strafe zwar im Laufe der Zeit zur Bewährung ausgesetzt, doch für den Rest heißt es: Molotow Soda, lebenslänglich! Unsere geliebte Punkrock-Kapelle gibt es jetzt 25 Jahre und es kommt uns nicht halb so lange vor. Es gab viele Hochs und auch einige Tiefs, aber wir haben zusammengehalten und die Mollis waren immer unser Zuhause. Andere Bands mögen vielleicht mehr Tonträger aufgenommen und verkauft, mehr Konzerte gespielt oder mehr von der Welt gesehen haben; aber andere Bands haben sich auch auf die Fresse gehauen, sich gegenseitig beschissen und oft schon nach 2 Jahren keinen gemeinsamen Nenner mehr gefunden. Und deshalb feiern wir nicht nur das bloße 25jährige Bestehen dieser Band, sondern eine 25jährige Freundschaft! Das zählt für uns mehr, als alles Andere. Erwähnen möchten wir auch, dass wir bestimmt nicht so lange durchgehalten hätten, wäre da nicht diese tolle Unterstützung von so vielen Seiten. All die Veranstalter und Konzertgruppen, die Leute, die uns was leckeres kochen oder uns bei sich pennen lassen. Und natürlich auch die Leute,die zu unseren Konzerten kommen, teilweise weite Wege auf sich nehmen und sich auch schon mal durch Schnee und Eis kämpfen, um die Mollis irgendwo am Arsch der Welt zu sehen. Fanzines, Fahrer, Mixer, Freunde, Freundinnen und, und, und. Vielen Dank Euch allen, wir wissen das sehr zu schätzen. Und wenn Ihr denkt, dass es das für uns gewesen ist- liegt Ihr falsch. Wir arbeiten nämlich gerade (endlich) wieder an einer neuen Scheibe. Ja, da staunt Ihr! Nein, wir wissen noch nicht wann genau und auf welchem Label sie rauskommen wird, aber es gibt einen Haufen neuer Songs und wir werden 2012 unser geilstes Album ever aufnehmen. Kein Scheiss. Die Mollis sind nicht totzukriegen. Schönen Dank für all den Punk!! Eure Mollis --------------------------------------------------- Home  Termine  Bilder  Filmchen  Texte  Rezepte  Bio  Artikel  Gästeklo  Kontakt  nach oben